Name: Adrian Warzecha
Geboren: 1982
Wohnhaft: Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Adrian Warzecha und ich bin am 05.04.1982 in Preistketscham geboren, das liegt im Süden Polens umringt von traumhaften Naturseen. Seit nun zwanzig Jahren wohne ich in Wuppertal wo ich als Kaufmann im Gross- und Aussenhandel arbeite. Neben der Arbeit studiere ich Betriebswirtschaft. Die Anfänge meines Angelns hatte ich sehr früh. Wann genau? Das kann ich garnicht wirklich sagen. Meine Mutter sagt immer es kam kurz nach dem Laufen . Erst Friedfisch und Hecht, doch die Spezialisierung zum Karpfenfischen kam dann mit ca. fünfzehn Jahren. Zu Hause bin ich am Fluss oder an einem der unzähligen Baggerseen. Meine Urlaube verbringe ich überwiegend in Italien. Früher war es Frankreich, an grossen Naturseen. Persönlich kann ich sagen, ich bin kein Tacklefetischist, für mich zählt vordergründig die Montage und primär der Köder. Zehn Jahre habe ich selbst gedreht und experimetiert bis zum Stillstand der Augen, denn oft ist es wirklich der Köder der den Unterschied macht. Nun habe ich für mich den ultimativen Köder gefunden und kann die gewonnene Zeit am Wasser verbringen. Die Qualität und Flexiblität der Firma Royal-Baits ist unübertroffen. Das Vertrauen in meinen Köder ist für mich von sehr grosser Bedeutung und das habe ich mit Royal-Baits!
Ich kann mich nur wiederholen, die Viecher lieben das Zeug!

Gruss aus Wuppertal

Adrian

 




weiter zu Chris Lyskawka zurück zu Royal-Baits Team
RB



RB-Shop






Calendar JS by derletztekick.com




RB-Facebook

RB-Twitter

RB-YouTube



Besucherzaehler