Name: Chris Lyskawka
Geboren: 1987
Wohnhaft: Bochum

Mein Name ist Chris Lyskawka, ich wurde 1987 in Bochum geboren.
Mit ca. 12 Jahren habe ich mit dem Angeln angefangen. Ich versuchte möglichst viele verschiedene Fische zu fangen und angelte auf alles was Flossen hat.
Als ich aber meinen ersten Karpfen aus dem Wasser geholt habe, interessierten mich die anderen Fische kaum noch.

Ich fing an, mich auf das Karpfenangeln zu spezialisieren. Anfangs experimentierte ich viel mit Stippfutter und Mais, später erst mit Boilies. Jahrelang fischte ich hauptsächlich im Fluss oder im Stausee.
Heute gehe ich gerne in den vielen Baggerseen im Rheinland angeln.

Zu Royal Baits kam ich über einen guten Freund, der mich auf die Murmeln aufmerksam machte. Ich drehe meine Boilies schon lange selber und stelle auch eigene Mixe her. Aber die Qualität der Kugeln von
Royal Baits hat mich so überzeugt, dass ich mir die Zeit für das Rollen sparen kann. Auch finanziell bringt mir das Selbstdrehen kaum Vorteile und so verbringe ich die Zeit lieber am Wasser.

Ich kann mich auf die Qualität der Royal Baits Murmeln so verlassen wie auf meine eigenen Murmeln.

 




weiter zu Marco Böttcher zurück zu Royal-Baits Team
RB



RB-Shop






Calendar JS by derletztekick.com




RB-Facebook

RB-Twitter

RB-YouTube



Besucherzaehler