Name: Christian Kielhorn
Geboren: 1985
Wohnhaft: Niedersachsen

Moin ich bin Christian, ich wurde mit dem Angelvirus im Alter von ca. 11 Jahren infiziert. Mein Vater nahm mich damals mit und brachte mir die grundlegenden Sachen bei. Angefangen hat alles mit dem Stippen. Es sollte auch nicht lange dauern bis ich meinen ersten Edelfisch fangen durfte. Natürlich war es ein Karpfen.

Seither hat mich diese Gattung nicht mehr losgelassen. Im Laufe der Jahre habe ich mein Glück zwar auch auf andere Fischarten versucht, aber es gab für mich nichts reizvolleres als den Karpfen. Seit ca. 2006 haben meine Freunde und ich uns ausschließlich auf Karpfen spezialisiert. Einige Jahre drehten wir selber bis ich von Adrian und Sascha die Royal-Baits in die Finger bekommen habe. Seither bin ich absolut überzeugt und fische nix anderes mehr.

Ich Freue mich auf das Team und auf die Zukunft mit Royal-Baits.

Gruß Christian

 




zurück zu Royal-Baits Team zurück zur Startseite
RB



RB-Shop






Calendar JS by derletztekick.com




RB-Facebook

RB-Twitter

RB-YouTube



Besucherzaehler