Name: Marco Böttcher
Geboren: 1977
Wohnhaft: Brandenburg

Seit wann bin ich Angler/Karpfenangler?

Bereits als Kind, mein Vater nahm mich oft mit zum angeln an kleinere Seen und an die neue Oder.
Im Jahr 1999 machte ich dann den Fischereischein und angelte erstmal auf Fische wie Blei, Aal und Hecht.
2000/2001 begann dann ein sehr guter Freund mit dem Karpfenangeln. 3 Jahre lang begleitete ich ihn so oft ich konnte
ans Wasser, doch alles was mir an die Angel ging waren Bleie, Döbel und Grasfische. Doch anstatt aufzugeben, beschäftigte
ich mich mit allem was man über den Karpfen finden konnte. Anfang Mai 2004 fing ich dann meinen Ersten und bereits
4 Monate später konnte ich einen dicken Spiegler mit 32 Pfund an Land ziehen. Von nun an gab es für mich nur noch einen Fisch!

Wie bin ich zu Royal-Baits gelangt?

Durch Ricardo, den ich 2008 an einem Gewässer kennenlernte. Er fischte damals schon mit den Boilies von Wolfgang.

Und nun sind ROYAL-BAITS Produkte auch bei mir das A und O.

 




weiter zu Jan Tostmann zurück zu Royal-Baits Team
RB



RB-Shop






Calendar JS by derletztekick.com




RB-Facebook

RB-Twitter

RB-YouTube



Besucherzaehler